10/09/2012

TAG Parfüm :)

Hallöchen meine Süßen :*
Ich wurde getaggt von der lieben Make-up Metropole.. Schaut sie euch aufjedenfall mal an. Ihr Blog ist einfach nur genial ! Ich liebe ihn! Also klicht hier drauf: Hier :D


Zu erst die Regeln:
  1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
  2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
  3. Tagge acht weitere Personen!
  4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
  5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.
Meine 8 Dinge zu Parfüm:

1. Ich liebe Parfüm. Ich sprühe mir eigendlich jeden Tag Parfüm auf. (Wenn man dass so nennt :D)
2. Ich sprühe Parfüm nie auf die Haut. Entweder auf meinen Schal, meine Haare oder mein T-Shirt.
3. Ich liebe Männerparfüm .. Vorallem Axe! Wenn ein Freund von mir dieses Parfüm (bzw Deo) an sich hat stehe ich die ganze Zeit neben demjenigen nur um diesen Duft zu Riechen :D
4. Wenn ich im Douglas oder so bin gefällt mir nie ein Parfüm, aber wenn ich es mir aufsprühe und zu Hause rieche liebe ich es meistens.
5. Ich hasse Vanille Düfte. Mir wird davon richtig schlecht :/
6. Für Parfüm gebe ich nie mehr als 20 Euro aus... Da bin ich sehr geizig.
7. Ich besitze nur 2 Essence Düfte.. Mag aber ehrlich gesagt keinen so richtig.
8. Mein Lieblingsduft ist von Beyonce Heart. Vorallem jetzt im Herbst/ Winter benutze ich es täglich!.

Och nö.. ich könnte noch sooooo viel schreiben. Aber ich hab nur 8 Punkte :D


Diese Leute tagge ich:
Mit meinem Thema: Nagellack :D War ja irgendwie klar ne?! :D
Ich tagge:
Roses of beauty 
Anii :) 
Lenas Phantasie Welt 
 Browniiee's beauty world 
Lauras Welt 
Christians Allerlei 
Break the Rules Life 
BibbediBabbediBuh 

Kommentare:

  1. danke fürs Taggen :)
    Hier steht ich soll über Nagellack was schreiben
    und in deinen kommi steht ich soll was über Parfüm
    schreiben :D also hier meine frage : was soll ich
    nun machen ? :D
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einfach über Parfüm gemacht :) Wenn du magst, kannst du später noch einmal mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3