Skip to main content

Weil Mama die Beste ist... ♥



Hallöchen meine Engelchen :) 
Happy Muttertag :D 
Ich wollte euch zeigen was ich meiner Mutter geschenkt hab. 

Was habt ihr eurer Mutter geschenkt? :) 
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Comments

  1. Ich habe meiner Mutti ein Milkaherz geschenkt und I ♥ Milka zu I ♥ Mama umgeschrieben xD

    Lg Nina <3

    ReplyDelete
  2. Meine Mama hat dieses Jahr ein Pflanzen und Gartenset bekommen. Und eine Meeenge Schokolade. :)
    Ich würde das mit dem auf süßes verzichten wiederum nicht aushalten. Habe grade erst ein großes Stück Muttertags-Torte verdrückt. *Q*
    LG, Lisa ♥

    ReplyDelete
  3. hei du, erstmal toller Post!
    Und dann wollte ich ein riesiges Dankeschön aussprechen, dass du immer so viele, liebe Kommentare schreibst.. das freut mich immer total und motiviert und das alles...
    also vielen dank!

    Liebe Grüße, Marie

    ReplyDelete
  4. Ich habe ihr Bread in a bottle, einen kleinen Kuchen und einen Mini Strauß geschenkt!
    Jeanette

    ReplyDelete
  5. Mama ist definitiv die Beste. Manchmal denke ich, wie schlimm es wäre ohne Mama zu sein. Fürchterlich. Ich bin um jeden Tag dankbar, den ich sie habe, denn ich denke, ohne sie wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Gott segne alle Mütter dieser Welt :) Ich hoffe du konntest den Muttertag schön mit deiner Mama verbringen. Für meine gabs Blumen und Schoki :)

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süsse, freut mich das dir der Kommentar gefallen hat. Womit verfolgst du meinen Blog?

      Liebe Grüsse

      Delete
  6. das ist ja süß! Meine Mutter bekommt ein Buch und Blumen (heute leider erst ;-(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥