8/17/2013

Blogvorstellung - Ich stelle DICH vor♡

Hey meine Engelchen
Mein Blog ist nun ein Jahr alt und zu diesem Anlass werde ich eine Blogvorstellung machen.
Ich stelle 3 Blogs vor. Es ist ganz egal welche Art von Blog ihr habt. 



Wie nimmt man teil? 
- Sei Leser meines Blogs. Es ist ja schließlich ein Dankeschön an alle meine Leser ;) 

- Schreib ein Kommentar unter diesem Post in dem du folgende Fragen beantwortest: 
  • Name? - Alter? - Hobbys?
  • Wie alt ist dein Blog?
  • Welche Art Blog hast du (Nail Art, Fotografie ect.)?
  • Warum soll ich genau DEINEN Blog vorstellen? Was ist an ihm so besonders? :)
  • Deine E-Mail Adresse
-Dies ist kein Muss aber es würde mich freuen wenn du meine Blogvorstellung auf deinem Blog in der Sidebar verlinkst oder ein Post schreibst.

Du kannst dich bewerben bis zum 17.09.2013

Ich hoffe ihr freut euch darüber:) Bis dann 





Kommentare:

  1. Ich meinte nicht den nagellack sondern das schwarze..womit hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Elisa, 13 Jahre alt und ich liebe es Fotos zu machen oder mich mit den neusten Trends zu beschäftigen. In der letzten Zeit ist aber auch das Bloggen ein ziemlich großes Hobby geworden!

    Mein Blog ist ca.2 ein Halb Wochen alt! :)

    Die Art vom Blog ist schwierig einzuschätzen, da es irgendwie um alles geht. Von Fotografie, bis hin zu Outfits, zu Hauls und zurück zu Nägeln :)

    Warum du meinen Blog vorstellen sollst? ;) Als aller erstes wäre eine kleine "Starthilfe" cool, da er ja noch ziemlich neu ist. Auch ist mein Blog besonders. Es ist kein Blog auf dem es langweilig wird und es ist für jedem was dabei! Der Blog ist einfach anders als viele andere Blogs, da ich nicht auf eine sache "spezialisiert" bin!

    Ich gebe mir immer Mühe un probiere auf die Wünsche meiner Leser einzugehen, eine Blogvorstellung hätte ich (meiner Meinung nach) echt verdient!

    Bei meinem Design gebe ich mir auch viel Mühe und ich habe meinen Blog schon ziemlich aufgepeppt!

    <3

    Meine Email: elisaskunterbuntewelt@gmail.com

    Deinen Blog werde ich in der Sidebar verlinken! <3

    Und mein Blog: elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon lange follower über GFC und freue mich teilzunehmen. ich bin Jane,13 jahre und meine Hobbys sind nähen,fotografieren,zeichnen und Parkour. in meinem blog geht es um mode,lifestyle,nähen und fotografie. mein blog ist etwas besonderes weil ich meinen eigenen kleidungsstil habe und das trage was mir gfeällt:-)
    ich würde aber ungern meine E-Mail Adresse hier reinschreiben :-/ kann ich auch so teilnehmen? ich werde dich in den nächsten tagen in einem post verlinken :)

    allerliebst Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und mein Blog ist jetz ca 5 Monate alt ;)

      Löschen
  4. Oh was eine tolle Idee :) Alles Gute zum 1. Geburtstag :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich folge dir schon seit längerem über GFC

    Ich bin Franzi, 20 Jahre und neben Tanzen und Reiten ist die Mode mein größtes Hobby, da ich auch viel selbst nähe!

    Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ist knapp 2 Monate alt.

    ICh blogge über Mode, Beauty und Lifestyle und auch sehr gerne über meine eigene Mode, was meinen Blog sehr einzigartig macht, da ich dadurch sehr individuelle Outfits erstellen kann.

    Mein Traum ist es mein Hobby zum Beruf machen zu können!

    Du erreichst mich über meinen Blog
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    oder per E-Mail unter
    fraber-fashion@web.de

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Stimmt, so ein selbstgemachtes Magnetboard wäre ziemlich stylisch.
    Und Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! ♥ Ich würde sehr gerne teilnehmen.

    Name: Vanessa
    Alter: 19
    Hobbys: Zeichnen, lesen, singen, schreiben
    Alter des Blogs: 3 Monate
    Art des Blogs: Persönlicher Blog/Tagebuch
    Warum soll ich genau DEINEN Blog vorstellen?: Ich stecke immer sehr viel Mühe in meine Einträge. Es macht mir großen Spaß, mein kleines Online-Tagebuch zu gestalten und neue Leute kennenzulernen. Mein Blog ist etwas Besonderes, weil er ein Teil von mir ist und mir viel bedeutet. Ich schreibe ehrlich und über alles, was mich interessiert, was abwechslungsreiche Themen umfasst. :)
    E-Mail Adresse: la-fleur93@hotmail.de

    Liebste Grüße!
    Vanessa
    http://schokotastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt ne super Idee von dir! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du lust teilzunehmen?
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Name ist Bonny, ich bin 22 Jahre alt und mein Blog spiegelt meine Hobbys eigentlich ganz gut wider: alles Kreative. Vor allem nähe, bastle, zeichne, schnreibe und fotografiere ich sehr gerne. Lese aber auch fleißig und bin ein absoluter Junkie was amerikanische Dramaserien und Sitcoms angeht.

    Mein Blog steckt eher noch in den Kinderschuhen, ihn gibt es jetzt seit April und darin dreht sich alles um die Themen food, fashion, beauty und DIY.

    Mein Blog ist etwas besonderes, weil ich den Großteil meiner Energie in das Design, die Bilder, die Ideen und die Inhalte stecke, naja und weil ich nach so langer Namenssuche irgendwann auf Bonny & Kleid kam und jetzt stolz wie Bolle auf den Blognamen bin :D

    Meine Mail-Adresse: bonnykina@gmail.com

    Und ich folge dir übrigens via Bloglovin :)
    Verlinkt bist du bei mir auch, und zwar in der Sidbar.

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Ich bin Anna und werde in genau 6 Tagen 20 Jahre alt. Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Style, Kochen und Lifestyle-Themen.

    Ich bin eine begeisterte Fotografin und Musik-Genießeren, Hauptberuflich bin ich jedoch noch Studentin. Auch Reisen ist eine große Leidenschaft von mir.
    Mein Blog ist noch nicht mal ein Jahr, trotzdem hab ich ihn schon seeeehr ins Herz geschlossen. :)

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich über jeden einzelnen neuen Follower riesig freuen würde.

    Meine Mail-Adresse ist: probe.anna@gmail.com

    Mein Blog heißt: countingsheepwithme.blogspot.com

    Ich hab die Blogvorstellung in diesem Post verlinkt: http://countingsheepwithme.blogspot.co.at/2013/08/random-haul.html

    Liebe Grüße Anna ♥



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lulu, ich würde auch gern mein Glück versuchen.

    ˟ MEINE INFO'S:
    ----------------------
    » Name: Becci
    » Alter: 22
    » Blog-URL: Glam-Masquerade
    » Blog-Themen: Beauty. Fashion. Accessoires & Lifestyle. Besonderes Augenmerk: ˟NAILS
    » Verlinkt ist das ganze HIER.
    ----------------------

    » Blog-Beschreibung:
    Meinen Blog führe ich mit viel Liebe.
    Ich lege Wert auf ein stimmiges Gesamtbild, denn auch das Design gehört zu einem Blog dazu.
    Ich poste über alles was mich & Mädchenherzen so bewegt.
    Aber meine größte Leidenschaft kommt auch nicht zu kurz: Ich bin ein echter Nagellack-Freak. Und daher teile ich gern meine Nageldesigns und neuesten Nagellack-Swatches.

    ----------------------

    Ich bin gespannt auf die Blogs, die du vorstellen wirst.
    Liebst, Becci.

    AntwortenLöschen
  10. ok dann versuch ichs auch mal, man wei ja nie :D

    ich bin laura, frische 15 jahre alt und führe meinen blog jetzt ungefähr 9 monate.allerdings hatte ich vor diesem schon einen blog, den ich ungefähr ein jahr vollgeposted hab :)
    ich mach in meiner freizeit viele unterschiedliche sachen, ich hab zum beispiel eine seehr große passion für den tanz und das schauspiel, aber das alles erkennt man in meinem blog kaum, weil ich da meistens über meine 'erlebnisse' schreibe. der blog soll das leben einer 15 jährigen repräsentieren,wenn man ihn regelmäßig liest, kennt man mich und meine freunde sehr gut und man kennt ganze geschichten :-)

    ich würd gern vorgestellt werden, weil ich mir viel mühe gebe beim bloggen und ich gerne wissen will, wie andere auf meine 'erlebnisse' reagieren, deswegen schreibe ich ja auch und führe keinen beauty oder fashion blog, obwohl ich mich dafür auch sehr interessiere !

    meine email : laura.latoska@gmx.de
    mein blog : http://lonely-robot.blogspot.de/
    ich werde noch irgendwo auf meinem blog die blogvorstellung bemerkbar machen :)

    also bis bald vielleicht xxx

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Paula 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Klavier spielen und Fotografieren.
    Deswegen poste ich meine Fotografie auch auf meinem Blog, und das schon seit genau einem Jahr.
    Mein Blog soll vorgestellt werden, weil ich beweisen möchte das man auch in jungen Jahren schon guten Geschmack in Sachen Fotografie, und Blog Design haben kann únd das man niemals jemanden unterschätzen sollte nur weil er jünger ist.

    paulaaverkamp@web.de

    Liebe Grüße Paula

    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sarah/17/Vieles
    Bald zwei Monate
    Lifestyle
    Mein Blog ist frei und froh, manchmal lustig und manchmal voller Sehnsucht. Ich denke es lohnt sich ihn vorzustellen. Außerdem läuft gerade eine Verlosung ;)
    fluegelfreie@gmail.com
    Ich verlinke dich gerne :) und folge dir mit bloglovin.

    Liebe Grüße
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Etwas verspätet noch einmal alles Gute zu deinem Blogjubiläum. Ich finde es toll, dass du kleineren Blogs die Möglichkeit gibst sich näher vorzustellen und freue mich schon darauf neue Blogs kennen zu lernen. Natürlich würde auch ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich heiße Elle, bin 21 Jahre alt und blogge seit Januar auf Qui qu'a vu Coco? über alles, was das Leben schöner macht. Von Inspirationen über Beauty bis hin zu Musik, Büchern, DIYs und Reviews findest du auf meinem Blog alles, was mir gefällt und was ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte. In meiner Rubrik 'Gossip Girl, I <3 you' berichte ich außerdem in unregelmäßigen Abständen über alles rund um meine Lieblingsserie. Daneben nehme ich meine Leser in der Challenge 101 things in 1001 days mit auf dem langen Weg den inneren Schweinehund zu besiegen. Besonders wichtig ist es mir beim Bloggen ansprechende Texte zu verfassen, die den Leser inspirieren. Außerdem lege ich Wert darauf, dass meine Blogposts sehr abwechslungsreich sind und sich auf keine spezielle Thematik fokussieren.
    Meinen Blog findest du unter: http://www.cocorii.blogspot.de/
    Meine Mail-Adresse ist: quiquavucocoblog@gmail.com
    Ich würde mich rießig freuen von dir vorgestellt zu werden :)
    LG, Elle

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gewinnspiel:

    http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html?m=1

    schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  15. Hallooo :)

    Also mein Name ist Sam und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich schreibe in meinem Blog (http://www.samsblog.ch) über alles was mir so durch den Kopf geht. Manchmal Dinge, die mich auf der Welt stören oder einfach etwas was ich mit der Welt Teilen möchte. Zudem fotografiere ich gerne und poste die Bilder gerne auf dem Blog.

    Warum du mich vostellen sollst...? mh...ich bin einer der wenigen männlichen Blogger :D
    Dein Blog lese ich gerne, auch als Junge ;)

    Mail: info@samsblog.ch
    Blog: http://www.samsblog.ch

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Darlyn, 16 Jahre alt und meine Hobby ist das Kreative :)
    Mein Blog ist nun etwa 1 1/2 Jahre, wobei ich im Juli einen Neuanfang gestartet habe. Mein Blog 'DIY Selfmades' ist, wie der Name schon sagt, ein DIY Blog. Warum du genau meinen Blog auswählen sollst ? Weil mein Blog dir tolle Ideen für kleine Rezepte oder DIY's geben kann, die du vllt gut gebrauchen könntest hihi :) Außerdem ist mein Layout vorwiegend übersichtlich gestaltet :)

    Falls du dich für meinen Blog entschieden hast, schreib mir doch über Gmail unter darlyn.buchholz@gmail.com , ich würde mich unglaublich freuen !

    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung inmeiner rechten Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Darlyn von
    http://dbuchholz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Gerne nehme ich teil.
    1x im Monat veranstalte ich ja selber eine BV. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Unter meinem Header ist ein Feld bei dem du dich bewerben kannst.
    Nun zu mir und meinem Blog.
    Ich heiße Theresi, bin 18 Jahre alt und mein Blog "young blood" existiert seit April 2011. Ich poste über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags. Dabei habe ich kein wirkliches Hauptthema. Ich bin der Meinung: Die Mischung machts. Und genau deshalb findet man auf meinem Blog alles mögliche. Von Outfits über Rezepte bis hin zu Buch & Filmrezensionen.

    http://staydowntoearth.blogspot.de/

    email: rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für die Einladung, ich mach doch gerne mit:))

    Ich bin Alex, 14 und mein Blog existiert seit Mai 2013.
    ich interessiere mich sehr für Fotografie, Kunst und Musik, d.h. Ich fotografiete und zeichne gerne und viel, spiele Geige und Klavier und singe sehr sehr gerne, am liebsten zweistimmig mit nur 1 anderen Person.

    Auf meinem Blog meinblog123456789.blogspot.com blogge ich hauptsächlich über (Natur-) Fotografie. Manchmal kommen auch ein paar DIY Ideen oder Tutorials, das aber seltener, einfach mal zwischendurch.

    An meinem Blog besonders? Eehm...keine Ahnung. Ich blogge zum Beispiel eigentlich gar nicht über Fashion in Beauty. Sowas interessiert mich einfach nicht immer Besonders. Ich fotografiere sehr gerne Insekten und ihr werdet auf meinem Blog viele Fotos von Bienen, Wespen, Schmetterlingen in Co. Finden :))

    Meine Email: spitzerbleistift@gmail.com

    Ich würde mich unglaublich über eine Vorstellung freuen!:)
    Folge via GFC und habe dich auf der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Lg
    Deine Alex:)

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, ich mache gerne mit!
    Ich bin Alina und bn 14 Jahre alt, meinen Blog gibts seit einem halben Jahr. Ich habe ihn im März 2013 erstellt.
    Ich spiele Badminton und blogge natürlich auch wahnsinnig gerne!
    In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle, wir posten gerne Hauls, Diys, Rezepte und noch vieles mehr!
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/
    Wir geben uns sehr viel Mühe bei unserem Blog und verscuhen, relativ regelmäßig neue Posts zu schreiben. Außerdem ist es uns wichtig, dass unsere Follower uns ein kleines Feedback geben und wir verscuhen uns natürlich immer zu verbessern. Mein Blog ist übersihtilich gestaltet und ich denke, es ist für jeden etwas dabei!
    Falls du dich entscheidest, ihn vorzustellen, melde dich doch hier:
    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi und ein ganz großes Dankeschön für deine Einladung! :)
    Ich bin Fina, werde bald 16, und ich liebe Musik, tanze gerne, bin gerne draußen, genieße mein Leben, ich liebe es zu fotografieren und natürlich zu bloggen! :)
    Seit Anfang August blogge ich auf meinem Blog http://auf-meiner-welle.blogspot.de/ über mein Leben, Dinge, die mich interessieren und inspirieren, über Fashion&Beauty, also von allem etwas!
    Ich denke, an meinem Blog ist besonders, dass ich sehr regelmäßig etwas poste, dass für jeden etwas dabei ist, und das Wichtigste, dass ich es liebe zu bloggen und deshalb auch viel Liebe und Arbeit in meinem Blog drinsteckt!
    Gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin, würde ich mich über jeden Klick, jeden Leser, oder sogar über eine Vorstellung sehr freuen! :))
    Hier noch meine E-Mail Adresse: aufmeinerwelle@gmail.com
    Du bist unter "Aktionen" verlinkt und Leser bin ich auch! ;)
    Liebste Grüße, Fina

    AntwortenLöschen
  21. Mein Name ist Amy und ich bin 16 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist die Fotografie. Meinen Blog gibt es inzwischen seit knapp 3 Jahren und es ist ein Blog über Fotografie.
    Jeden Blog macht die Individualität des Bloggers aus. Aber mein Blog unterscheidet sich meiner meinung dadurch, dass er für mich nicht wie für viele andere eine Phase ist, sondern eher schon Lebensinhalt. Was man ja schon daran sieht, wie lange es ihn gibt.

    meine E-Mail-Adresse:goldin@gmx.de

    verlinkt bist du in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes xx
    Dankeschön für deine Einladung und für dein liebes Kompliment.
    Erstmal zu deiner Frage: Du musst den Autofokus ausschalten und den manuellen benutzen und das Bild so unscharf machen, dass die Lichter zu diesen Kreisen werden. Das sind bei mir auf dem Bild einfach nur Autolichter! Je unschärfer das Bild, desto größer die Kreise. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

    Jetzt zu der Blogvorstellung:
    Sehr sehr gerne nehme ich teil und vielen lieben Dank nochmal für die Einladung!
    Bin jetzt auch glücklicherweise Leserin deines Blogs, weil ich deinen Blog sowieso mag
    und schon auf neues gespannt bin :)

    Name? - Alter? - Hobbys?
    -Sharon - 16 (am 22.09. 17) - Fotografie, Musik, Tanz

    Wie alt ist dein Blog?
    -Gerade mal einen süßen Monat alt!

    Welche Art Blog hast du (Nail Art, Fotografie ect.)?
    -Fotografie, Beauty & Lifestyle.

    Warum soll ich genau DEINEN Blog vorstellen? Was ist an ihm so besonders? :)
    -Art is creating something new out of something daily and unspecial,
    because there are things in this streets you don't believe.

    Meine E-Mail Adresse
    sharonadeliene@live.de

    Verlinkt bist du bei mir in der Sidebar!
    Würde mich unheimlich sehr freuen, meine Liebe.

    Liebst,
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  23. Name? Diana
    Alter? 21 Jahre
    Hobbys? Bodymodification, Filme schauen, lesen, Katzen unterhalten :D
    Wie alt ist dein Blog? knapp 2 Jahre
    Welche Art Blog hast du? Lifestyleblog

    Warum soll ich genau DEINEN Blog vorstellen? Mein Blog hebt sich von anderen ab, da er mehr als nur ein Themengebiet behandelt. Hier findet man eben nicht nur Lifestyle, sondern auch Beauty, Bodymodidfication, Plus-Size Outfits, nützliche Tipps, leckere Rezeptideen und Fotografie. Außerdem beantworte ich jedes Kommentar und beziehe meine Leser mit ein. :)

    Blogadresse: headlessandhappy.blogspot.com
    E-Mail Adresse: littletragedy91@gmx.de

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    vielen Dank für deine Einladung und deinen lieben Kommentar. Freue mich wenn dir die Bilder gefallen ♥

    Ich nehme sehr sehr gerne teil und habe mich natürlich sehr über die Einladung gefreut.

    1. Name/Alter/Hobbys?
    Ich heiße Laura, bin 15, fast 16 Jahre jung und mein größtes Hobby ist die Fotografie. Nebenbei fahre ich sehr viel Fahrrad und bin super gern draußen in der Natur. ♥

    2. Wie alt ist dein Blog?
    Mein Blog ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und habe die Lust noch lange nicht verloren. :)

    3. Welche Art von Blog?
    Ich würde meinen Blog schon als Fotografie Blog mit ein wenig dies und das aus meinem leben beschreiben.

    E-Mail:
    herzsplitter-photography@web.de

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich und die Aktion in der Sidebar verlinkt & folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  26. hi. na klar mache ich bei deiner blogvorstellung mit. :)

    also mein name ist tobias und ich bin 14 Jahr alt. Mein Blog gibt es seit vorrigen jahr im sommer. meine hobbys : ich fotografiere gern, treffe mich mit freunden. in meinem blog geht es über fotografie und outfitposts. ich fotografiere alles was mit vor die linse kommt. :D
    ich folge dir per GFC.

    liebe grüße und ich würde mich seeeeeeeeeehr freuen wenn du mich auswählen würdest.

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein liebes Kommentar, natürlich machen wir auch gerne mit!:)
    Name: Matea und Vera
    Alter: beide 13 Jahre alt
    Hobbys: Zurzeit haben wir kein richtiges Hobby, natürlich treffen wir uns gerne mit Freunden, fotografieren und shoppen... aber wir möchten bald wieder das reiten anfangen.
    Wie alt ist dein Blog: So ca. 3 Monate
    Welche Art von Blog: Also eigentlich kann man das gar nicht so richtig sagen. Also eine Mischung aus Fotografie und Fashion. Wobei großteils Bilder von uns 2 sind.
    E-Mail: veramatea13@gmail.com

    Wir würden uns echt riesig über eine Blogvorstellung freuen!
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera <3

    AntwortenLöschen
  28. Danke :) Mache gerne mit :))
    Name: Jojo (Spitzname :D)
    Alter: 14
    Meine Hobbys sind zu bloggen, fotografieren und zu zeichnen :)
    Mein Blog ist bald 2 Monate alt und es geht bei mir um Fotografie und ab und zu Beauty.
    Ich fotografiere alles was mir gefällt und was mich inspiriert !:)
    und hier ist meine komische Email: mybeautiiichannel@gmail.com
    Außerdem wirst du verlinkt in dem Post:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/hope-and-fairytales.html
    Würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Hey, danke für deinen Kommentar :) Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil, vielleicht hab ich ja Glück und du stellst mich vor ;)

    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Ballett, reisen und etwas mit meinen Freunden unternehmen. Seit April 2012 blogge ich über Lifestyle, Mode, Beauty und alles was mich interessiert, bewegt und inspiriert ;)
    Mhm was macht meinen Blog besonders...schwer zu sagen. Ich finde jeder Blog hat etwas Besonderes auf seine eigene Art und Weise, jeder Blogger hinter den Zeilen ist anders und deswegen finde ich, dass jeder Blog besonders ist :)

    Meine E-Mail: juliana1202@freenet.de
    Mein Blog: Evaliana

    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) danke dass du mich auf diene Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast ich nehme gern teil!

    Mein Name ist Hannah ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind Fotografieren, Reisen, Nähen, Filme sammeln und alles was dazu gehört also Interviews schauen, Making-Ofs, Biografien von Schauspielern lesen usw.
    Mein Blog ist 9 Monate alt und ich poste hauptsächlich Outfits oder Fotoshootings zb. mit meinen selbst genähten Kleidern. Außerdem berichte ich von Veranstaltungen wie dem Filmfestival in Cannes oder Filmpremieren.
    Ich würde mich freuen wenn du gerade MEINEN Blog vorstellst da ich denke, dass ich versuche drei Dinge zu verbinden also Fashion, Fotografie und Journalismus und das gibt es noch nicht so oft. Ich möchte die Leser also nicht nur an meinem Leben teilhaben lassen sondern auch ein bisschen an dem der Stars.
    celebritiesandfashion@gmx.de

    Liebe Grüße
    Hannah <3 von
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist wirklich toll und wir nehmen gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Wir sind Pia (19) und Laura (20) und unser Blog heißt "Creating Memories". Wir haben beide dieses Jahr Abitur gemacht und sind im Moment damit beschäftigt einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, da wir beide ausziehen und zur Uni gehen werden :) Wir mögen es zu fotografieren, Blogs zu lesen, Videos auf Youtube zu schauen und ganz gemütlich mit Freunden und einer Tasse Tee oder mal einem Cocktail den Abend zu verbringen.

    Unser Blog "Creating Memories" ist jetzt ca. 3 Monate alt. Also noch relativ neu. Er lässt sich nicht in eine Kategorie einordnen. Wir schreiben über alles, was uns interessiert und passiert. Mal über Rezepte, über Musik oder Dinge, die wir erleben. Jeden Montag gibt es bei uns einen Post mit dem Titel "Start your week with a smile", in dem wir versuchen für die neue Woche zu motivieren und inspirierende Zitate oder Bilder posten. Schau doch mal vorbei :)

    Warum du genau unseren Blog vorstellen sollst? Zum Einen, weil er noch recht neu ist. Zum Anderen, weil er vielseitig ist, aber hauptsächlich, weil es darum geht, was wir auf unserem Weg vom Abitur zum Studium erleben. Wir selbst haben vergeblich nach Ratschlägen und Blogs zu diesem Thema gesucht, als für uns die Entscheidung für einen Studienplatz und damit verbundene Zukunftsängste anstanden. Wir wollen anderen, denen es genau so geht, helfen und sie motivieren, dass alles gut wird.

    Email: memoriescreators@gmail.com
    Blog: http://memorycreating.blogspot.de

    So, wir hoffen, unser Blog gefällt dir und du stellst uns vor. Würde uns sehr freuen :)

    Lg Laura und Pia von "Creating Memories"

    AntwortenLöschen
  32. Hey :) Danke erstmal für dein Kommentar, hat mich voll gefreut!
    Gerne versuch ich mal mein Glück!
    Ich bin Gracia, 16, lebe in Berlin und Fotografie ist meine große Leidenschaft. Daher ,erklärt sich vllt von selbst, habe ich vor knapp einem Jahr einen Fotoblog gestartet. Mir macht es Spaß, alles möglich mit meinem "dritten" Auge einzufangen und festzuhalten. Daher fotografiere ich eigtl so gut wie alles: Landschaften, Leute, schöne Ecken in Berlin, mache gerne Makros, fotografiere viel auf Reisen und mein sonstiges Leben in der Hauptstadt.
    MEin Blog liegt mir sehr am herzen und ich versuche ihn, so persönlich, vielseitig und interessant wie möglich zu machen, dass man sich hoffentlich denkt: "Wow, solch einen BLog hab ich vorher noch nie gesehen!"
    Wenn jemand sich auch nur die Mühe macht regelmäßig mal reinzuschauen ist das mir mehr als ein Dankeschön wert !
    Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir soo eine Ehre, vorgestellt zu werden!
    Meine E-Mailadresse lautet: gracia.andr@gmail.com
    Bloglink: http://gracias-photodiary.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist hier verlinkt:
      http://gracias-photodiary.blogspot.de/p/blog-presentations.html
      xxx
      Gracia

      Löschen
  33. Heey.
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Ich heiße Lena und bin 15 Jhare alt.
    Meine Hobbys sind Tischtennis und Saxophon spielen genauso wie das bloggen.
    In meinem Blog beautycoral.blogspot.de schreibe ich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Mein Blog ist besonders, da er mich wiederspiegelt und nicht ein gewöhnlicher Beauty Blog ist.
    trendit.up@web.de
    Hier bist du verlinkt:
    >> http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion_20.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  34. Name? natalie hadam - Alter? noch 15 Hobbys? hauptsächlich fotografieren,shoppen :)
    Wie alt ist dein Blog? blogge seit 2011 :)
    Welche Art Blog: Fotografieblog,fototagebuch:)
    besondere an meinem blog: Weil ich irgendwie nie vorgestellt werde und ich mich auch sehr über jeden besucher und kommentator freue:) ich gebe mir echt viel mühe und veränder ständig was und will alles perfekt machen,so dass meine freunde denken : woowww,wieder voll schöne fotos! :o
    E-Mail Adresse: natalie.hadam@iserv-gis.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi, vielen Dank für die Einladung zu deiner Blogvorstellung und für dein Kommentar auf meinem Blog! :)

    Name? Pauline Gottschalk
    Alter? 14

    Hobbys? Hockey, Tennis, Bloggen, Shoppen etc.

    Wie alt ist dein Blog? Ich habe den Blog schön über ein halbes Jahr, aber ich habe erst letzten Monat angefangen aktiv zu bloggen

    Welche Art Blog hast du (Nail Art, Fotografie ect.)? Hauptsächlich fashion, aber auch Beauty und einfach Dinge, die in meinem Leben so passieren

    Warum soll ich genau DEINEN Blog vorstellen? Weil mir bloggen einfach wahnsinnig viel Spaß macht und das genau das ist, was ich machen will wenn ich fertig mit der Schule bin

    Was ist an ihm so besonders? Ich stecke einfach all meine Leidenschaft für hinein

    Deine E-Mail Adresse Pauline.Gottschalk@googlemail.com

    Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt


    LG, Pauline (http://myvougepauline.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  36. Hi. :)
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und den Hinweis auf den Blogvorstellung. Ich nehme gern daran teil. :) Und alles Gute zum Jubiläum! :)

    Ich heiße Lisa, werde aber lieber Liz geschrieben. Ich bin 14 Jahre alt und zu meinen größten Hobbys zähle ich die Fotografie sowie das Verfassen von Texten und Geschichten. Außerdem interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Sprachen und bin ein kleines Modemädchen.
    Mein Blog ist jetzt knapp 3 Monate alt. (:
    Ich will meinen Blog bewusst in keine Schublade schieben, denn damit würde ich meinem Blog einer Kategorie unterordnen, und das will ich nicht. Grob gesagt ist es ein Lifestyle-Blog, allerdings mit der Liebe zur Mode, zu selbstgemachten Dingen und der Leidenschaft zur Fotografie. Und nicht zu vergessen: Schönen Texten!^^
    An meinem Blog gibt es nichts Besonderes, dass an anderen Blogs nicht auch besonders wäre. Vielleicht einzig und allein, dass die Texte aus meiner Sichtweise heraus verfasst werden und ich die Bilder dazu selbst mache. Aber wenn du meinen Blog vorstellen würdest, wäre ich dir sehr dankbar, weil dadurch wahrscheinlich viele unterschiedliche Menschen auf meinen Blog aufmerksam werden und ein Stück von mir und meiner Art kennenlernen können. :)
    Meine E-Mail Adresse lautet: lisas.fotografie@gmail.com .

    Ich bin Leser deines Blogs via gfc und verlinke dich in der Sidebar bei den Herzchen. ;)

    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    danke für den Hinweis. Ich bewerbe mich sehr gerne.

    Mein Name ist Ella, ich bin 23 Jahre und aus München.
    Mein Blog besteht seit Mai 2013.

    soSparki - love, lust & a little pixie dust
    Ein Blog über Beauty, Lifestyle & Fitness

    Verlinkt bist du HIER

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst denn ich denke das besondere an meinem Blog ist, dass ich mir sehr viel Mühe und Arbeit mache und mein Herz ins bloggen mit einbringe!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki
    Mail: soSparki@gmx.de


    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich heiße Emily, bin 16 Jahre alt und habe mich sehr über deinen süßen Kommi gefreut (Küsschen zurück). Meine Hobbys sind im Großen und Ganzen Basketball, Fotografie, Musik und manchmal schreibe ich auch, mehr oder weniger gute, Poetry Slams.
    Mein Blog ist so in etwa 2 Jahre alt und im Grunde genommen geht es bei mir um meinen Alltag, Fotografie und ein paar Sachen die mich inspirieren, wie z.B. Musik oder Filme.
    Du solltest genau meinen Blog aussuchen, weil es mir unheimlich Spaß macht zu Fotografieren, Bilder zu bearbeiten und zu schreiben. Ich blogge wirklich sehr gerne und tue es auch mit Liebe.
    Ich würde mich wirklich unheimlich freue, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich mich ultra dolle freue wenn ich einen Leser mehr habe, der an meinem Leben teil haben will und weil mich es freut, wenn sich jemand für meine Bilder interessiert. :*

    lennox0071@web.de
    www.happiness-please.blogspot.com

    küsschen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hallo! :)
    du hast mich gefragt ob ich mitmache und das tue ich jetzt einfach mal.
    Also ich bin Fanny-Lady Lion, 15 Jahre alt und meine Hobbys sind zeichnen, reiten, bloggen shoppen und noch viel zu viel mehr :D
    Ich folge dir als Lady Lion unter GFC.

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, aber Fashion und Lifestyle kommt hier keines weg zu kurz.
    Mein Blog gibt es seit 2 Monaten und 3 Tagen. :)

    Wieso mein Blog ... ja wieso. Ich finde so wie jeder Blog ist auch meiner ganz individuel. Ich richte mich nicht nach anderen sondern mache mein Ding und mache ihn somit zu etwas ganz eigenem.
    Außerdem gestalte ich meinen Blog (sowohl vom Inhalt, als auch schreibweise und bildern usw.) mit meinen Lesern gemeinsam. Denn das ist mir sehr wichtig, dass sie sich wohl fühlen auf meinem Blog und Spaß am Lesen haben.

    ps: ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    fanley.pepi@googlemail.com
    lady-lion.blogspot.de

    Liebe Grüße, Fanny :*

    AntwortenLöschen
  40. Hei :)
    Ich bin Jessica, 15 Jahre alt und meine Hobbys sind tanzen, fotografieren, bloggen, shoppen usw :)
    Mein Blog gibt es schon lange, aber so richtig blogge ich erst seit ca. 3 monaten.
    In meine Blog geht es um die Fotografie, mein Leben.

    Ich würde mich einfach riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest, denn ich gebe mir bei jedem einzelnen Post sehr viel Mühe und würde mich einfach sehr freuen wenn davon noch mehr Leute mitbekommen würden :)

    e-mail: iliketotakephotos-jessi@gmx.de

    http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/

    lg jessica ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hai :)
    Danke für den Tip :)
    Ich bin Anne, 19 Jahre und meine Hobbys sind Tennis, Fotographie und mit Freunden weggehen etc etc :D
    Ich blogge erst seit wenigen Monaten; über Mode, Fotographie und mein Leben.

    Ich würde mich freuen hier vorgestellt zu werden, da ich in meinem Blog sehr viel Liebe und Zeit stecke und ich mich einfach freuen würde Leute mit meinen Bildern zu begeistern :)

    E-Mail: justanne@t-online.de

    avoguejungle.blogspot.de

    xx Anne ♥:*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich bin Laura und ich bin 16 Jahre alt meine Hobbys sind Fotographieren , Klavierspielen, tanzen und Volleyball spielen.
    Meine Blog ist noch nicht so alt. Ich blogge erst weniger als eine Jahr.
    Mein Blog ist ein Fashion und Lifestyle Blog über meine Alltag und meine Outfits.Warum du meinen Blog vorstellen sollst ist weil ich das bloggen liebe und sehr viel Mühe und Zeit in meinen Blog stecke.Außerdem liebe ich Fotografieren

    Bloglink: http://whynotglittertoday.blogspot.de/
    Verlinkung: http://whynotglittertoday.blogspot.de/2013/08/diy.html

    Liebe Grüße laura

    laura.ruhland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Danke für die Einladung :)
    Meine Name ist Sabi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien. Meine Hobbys sind zu aller erst natürlich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, tanzen & singen, fotografieren, reisen, auf Konzerte gehen und Kino. Mein Blog ist noch relativ jung. Um genau zu sein 1 Monat und 21 Tage alt ;) Mein Blog ist ein Lifestyleblog mit Fotografieelementen. Du solltest gerade meinen Blog vorstellen weil viel Liebe darin steckt und auch Abwechslung. Ich möchte gerne Menschen bewegen und da mein Blog eine Reise ist brauche ich auch noch die lieben, interessanten und netten Begleiter. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich dabei unterstützt.

    sabielisa3@gmail.com

    Blog: http://eigenwillig.blogspot.co.at/

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen :-)
    Mein Name ist Anna, ich bin 16 Jahre alt und eines meiner vielen Hobbies ist unter anderem seit ein paar Jahren auch das Bloggen.
    Mein neuster Blog ist knapp eine Woche alt. Ich finde, du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich bei ihm darauf aufmerksam mache, warum der Veganismus eine gute Alternative zu ,,normalen" Ernährungsformen ist. Besonders daran ist, dass es Leser mich bei dem Experiment vegan zu werden begleiten können.
    Doch auch Themen wie Beauty und Lifestyle stehen nicht hinten an.
    Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt und du schaust zumindest mal vorbei auf www.meinneueslebenvegan.blogspot.com . Zu erreichen bin ich unter anna.guske@hotmail.de
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich bin die 16 jährige Rosa :) Vor allem in den Ferien hat sich Bloggen als mein Hobby immer weiter vertieft. Derzeit bin ich süchtig nach den Pendergast Romanen von Preston & Child, aber das ist nur eine kleine Nebeninformation, die ich hier nur hineinschreibe, weil oben "Hobby" steht. Klar liebe ich es genauso wie jeder Spiegelreflexkamera-Besitzer die kleinen Details des Lebens festzuhalten.
    Etwa ein Jahr lang war mein Blog nur ein kleiner DIY Blog. Doch ich habe meinen Namen geändert, weil ich mit "diy ideas for everybody" irgendwie nicht die freie Themen - Freiheit hatte, wie ich mir erhofft hatte. Nun heißt mein Blog "Made At Homeland". Und weshalb du gerade meinen Blog vorstellen solltest? Weil ich unglaublich Spaß habe an meinem Blog und ich ihn immer weiterentwickle. Durch CSS Kenntnisse, die ich mir angeeignet habe, konnte ich mein Design meinen Vorstellungen entsprechend gestalten. Schlicht aber dennoch kreativ, wie ich finde. Außerdem hoffe ich meine Leser durch eigene Projekte und meinen Lifestyle inspirieren zu können.
    Mein "neuer" Blog ist jetzt ca. 3 Monate alt, die früheren Posts sind auch noch auf meinem Blog, weil ich diese vom alten importiert habe. Man kann sagen, ich blogge schon seit 1 1/2 Jahren :))
    www.madeathomeland.blogspot.com
    Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren: madeathomeland@gmail.com

    lg Rosa <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich bin Johanna, werde im September 15 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich Klavier, tanze, lese und blogge.
    Meinen Blog gibt es seit Juni 2013 und ich blogge über Kosmetik, Mode, Lifestyle und Reisen.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk ;), da ich meine Leidenschaft zum Bloggen entdeckt habe und ich meine Eindrücke gerne mit mehr Leuten teilen würde! :)

    http://butterflyshearts.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Johanna

    butterflysheart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Ich bin Noemi, 14 Jahre alt, meine Hobbies sind Klavier spielen und Fotografieren und natürlich beschäftige ich mich viel mit Beauty und Fashion, wie auf meinem Blog schnell zu erkennen ist :) Ich hatte schon mehrere Blogs, jedoch habe ich alle schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht, da ich total demotiviert war weil ich keine Follower bekam. Jetzt habe ich mich aber wieder dazu entschieden einen Blog zu machen, weil es mir einfach Spaß macht, anderen Leuten einen kleinen Teil meines Lebens zu präsentieren. Darum besitze ich seit gestern den Blog http://mypointyshoes.blogspot.de/
    Warum du gerade meinen Blog vorstellen sollst? Das musst du für dich selbst entscheiden :) Vielleicht gefällt dir, dass es viele verschiedene Bereiche gibt über die ich bloggen werde, wie zum Beispiel Beauty, Fashion und Lifestyle Themen aber eben auch einfaxh Bilder oder schöne Texte. Vielleicht gefällt dir auch einfach das mädchenhafte Design..oder vielleicht auch garnichts. :p
    Würde mich aber mega freuen wenn ich vorgestellt werden würde :)
    Meine E-Mail Adresse ist: noemikcl@gmail.com

    Ganz liebe Grüße!
    Noemi :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    danke für die Einladung finde die Idee ganz toll!^^

    Ich heiße Mel bin 24 Jahre alt und meine Hobbys sind (natürlich) das Bloggen ;), Fitness, Beauty und Fashion, mein Kater Fynn und meine Hündin Mia, lesen, kochen und backen (wobei sich vieles auch in meinem Blog wieder spiegelt).
    Meinen Blog gibt es seit dem 19.07.2013. Davor hatte ich schon einmal einen Blog Namens GoldenVanilla317, der ist aber aus persönlichen Gründen auf der Strecke geblieben und deshalb wollte ich es dieses Jahr mal mit einem kompletten Neustart versuchen ^-^
    In meinem Blog gibt es so gesehen kein spezielles Thema.
    Gepostet wird alles was mich beschäftigt, mir gut oder weniger gut gefällt oder Dinge die ich einfach gerne mit anderen Teilen möchte. Aber um es zusammen zu fassen geht es um: Beauty, Fashion und Lifestyle! :)
    Du solltest meinen Blog vorstellen, da er sehr umfangreich gestaltet ist und sich mit vielen Bereichen des Lebens beschäftigt und so sicher immer neue Interesannte Themen mit dabei sind!

    Liebe Grüße
    BlushUpLife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ich heiße Stella und bin 15 jahre alt. Ich habe letzte Woche meinen Blog angefangen und vor 2 Tagen öffentlich gemacht. meine Hobbys sind Mode, Beauty, fotografieren ,tanzen und bloggen. Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen, und ich finde ihn toll! :)
    Mein Blog besteht aus Beauty, Lifestyle und Fashion. Er ist etwas besonderes, weil ich ihn repräsentiere und bei jedem Post mein Herz dabei ist. Mir macht das Bloggen Spaß und ich hoffe, dass ich damit andere Menschen inspirieren kann.
    Vielen Dank dafür dass du anderen Bloggern diese Chance hier gibst!
    Liebe Grüße♥

    http://prinzessinenhaar.blogspot.de/
    E-Mail: prinzessinenhaar@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo. Ich heiße Susan, bin 15 Jahre alt und ich interressiere mich für Photographie, tiefgründige Filme, bewegende Musik, fesselnde Bücher, gutes und vegetarisches Essen, inspirierende Menschen und individuelle Mode.
    Um all das geht es auch in meinem Blog KNALLZART (www.knallzart.blogspot.com). Ich schreibe einfach über die Dinge die mich ausmachen und die mir gefallen, hauptsächlich ist es aber ein Photographieblog.:) Mein Blog ist noch ganz frisch und unbekannt. Aber ich habe noch ganz viele Ideen und kleine Projekte, die ich umsetzen möchte. Und das ist auch der Grund wieso es mich so freuen würde wenn du mich vorstellst.
    Ich glaube einfach ich habe was zu erzählen, auch wenn es in Form von Fotos ist und es ist schwer in der Bloggerwelt Fuß zu fassen, wenn man noch ganz neu ist. Hier ist meine Email-Adresse: knallzart.info@gmail.com
    Ich verlinke die Vorstellung in meinem nächsten Post. :)

    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  52. Aloha! Ich bin Lara, 15 Jahre & mein allergrößtes Hobby ist Fotografieren! Darum geht es auch hauptsächlich auf meinem Blog. Ich weiß garnicht genau, wie alt mein Blog http://firstsingmetosleep.blogspot.de/ eigentlich ist, aber ich schätze mal ca. ein halbes Jahr.

    Wieso du meinen Blog vorstellen solltest?
    Okay, ich finde solche Fragen an sich echt schwer, aber ich denke, weil ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich meine Bilder sehen, ich Kritik (sowohl positiv als auch negativ) bekomme und mich verbessern und weiterentwickeln kann. Ich würde mich wirklich so freuen!

    Liebste Grüße, Lara!
    lara.stn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey danke für deinen Kommentar dann versuch ich es auch mal ;)

    Steffi, 22 J. (als Bloganfänger anscheinend auch ziemlich halt :D) Hobbys joa... Fotografie, Lesen & Zitate sammeln (aber nicht nur aus Büchern, auch Musik usw.) und ab und zu darf ich "Model" spielen.

    Mein Blog ist noch ganz jung und besteht gerade mal 1 1/2 Monate, weswegen auch noch nicht alles so perfekt ist...Besonders kann ich erst ab heute wieder richtig anfangen zu bloggen(Uni und Arbeit Stress ~.~)

    Hmm Blog Art... ich würde sagen Fotografie + äh joa Zitate, Leben (Studium, Hamburg <3, meine Möchtegern Model Versuche ^^ usw.)...irgendwie so ne Mischung :D
    Link: http://realityisapointofview.blogspot.de

    Ich würde mich einfach total über ein bisschen Starthilfe freuen da ich bis jetzt erst eine (kleine) Handvoll Leser habe :)

    realityisapointofview@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. klar mach ich mit :)
    also,ich bin caroline,14 jahre alt, ich liebe es zu fotografiern und mein blog gibt es seit 2012 glaube ich,habe abder dann eine längere zeit eine " pause " eingelegt und dann von neu angefangen. ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest weil ich immoment kaum leser dazu bekomme und mich echt freuen würde wenn ein paar neue leser dazu kämen :)
    meine email adresse ( vom alten blog ) duundalleandern@web.de
    falls ich "gewinnen" sollte wäre es liebwenn du mir trz ein kommentar schreiben würdest da ich sehr selten in die email reingehe... liebe grüße :) !
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und mein thema ist mehr so fotografie :)

      Löschen
  55. Hallo :)
    Ich und meine Freundin Nala schreiben gemeinsam einen Blog. Ich bin 13 Jahre und sie 14. Unsere Hobbys sind zeichnen, lesen, basteln...
    Es gibt unseren Blog seit August 2013.

    Wir haben eigentlich kein festes Thema für unseren Blog obwohl die Schwerpunkte auf DIYs liegen.
    Und nun zu dem Grund warum du ausgerechnet unseren Blog aus der großen Auswahl wählen sollst... Ähm, eigentlich gibt es keinen xD. Aber auch keinen, der dagagen spricht, außerdem brauchen wir dringend ein paar Follower ;).
    Auf jeden Fall stecken wir sehr viel Mühe in unseren Blog und würden uns deshalb freuen, wenn du ihn vorstellen könntest.

    Ich möchte nicht besonders gerne meine E-Mailadresse preis geben. Hoffentlich ist das in ordnung.

    Ganz liebe Grüße Lea& Nala

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für deine lieben Worte und die Einladung ♥
    Ich bin Jasmin, 16 Jahre alt und meine Hobbys sind die Fotografie, mit Freunden weggehen, reisen und Musik hören. Meinen Fotografieblog habe ich schon ziemlich ewig (ungefähr 2-3 Jahre), richtig aktiv blogge ich aber erst seit Anfang 2013. Du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich möchte, dass meine Bilder viele sehen, ich Kritik, Rückmeldungen bekomme und vor allem würde es mich sehr freuen :)
    e-mail: milestogo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Ich bin Jasmin, 14 Jahre alt und neben dem Bloggen spiele ich Klavier,
    im Moment den Türkischen Marsch von W.A.Mozart, Volleyball und Badminton.
    Meinen Blog gibt es erst seit Ende Juli, ich zeige euch tolle Rezepte, DIY´s und, wie wahrscheinlich jeder, der eine DSLR besitzt, Bilder, die manchmal mehr oder weniger gelingen.
    Und warum ausgerechnet meinen Blog?
    Das ist eindeutig die schwerste Frage.
    Es spornt einen noch viel mehr an Erfolge zu feier, weiter zu machen, sich weiter zu entwickeln, einfach neues zu lernen, den Blog und das Design zu verbessern und noch ganz viele weitere Sachen. Diese Erfolge können kleine sein oder große, aber wenn nur ziemlich wenige den Blog kennen, ist einfach weniger ansporn da und man kann einfach nicht so viel Verbesserungsvorschläge und Kritik bekommen: Ich freue mich über jeden einzelnen neuen, der meinen Blog entdeckt und diesem dann vlt. auch folgt.
    Ich denke die Antwort auf diese Frage ist, jeder muss es selbst für sich entscheiden, warum ausgerechnet dieser Blog und jeder hat eine andere Antwort.

    mintfest.blog@googlemail.com
    mintfest.blogspot.com

    LG Jasmin

    P.S. ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch erst mal. Ein Jahr, das ist ja toll!
    Also, ich bin Hanna, 15 und liebe das Bloggen, schreiben, lesen und laufen.
    Mein Blog ist noch kein Monat alt und hat erst wenige follower, aber ich bin fleißig am posten. Es geht hauptsächlich um lifestyle, outfits, Shopping und Reisen. Hauls mache ich keine, das finde ich eher uninteressant.
    Ich fände es super, wenn du meinen Blog vorstellt, da es bei mir auch um "andere" Themen, wie z.B Massentierhaltung oder faire Kleidung geht.
    Alles Liebe, Hanna
    http://luckandhappinessblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Adresse vergessen:
      luck.andhappinesss@gmail.com

      Löschen
  59. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich heiße Jessica und führe seit Juli den Blog Fashion Rabbit of Snow
    Ich habe einen Fashion- und Lifestyleblog auf dem ich Outfitbilder zeige und von meinen Reisen berichte.
    Ich tanze seit einigen Jahren Ballett, lese gerne oder verreise!

    Ich folge dir jetzt auch über GFC und verlinkt habe ich die Aktion in meiner Sidebar.

    Du solltest meinen Blog auswählen, weil ich wirklich gerne blogge, und dadurch meine Outfitideen mit anderen teilen kann. Zudem besteht meine Garderobe nicht aus tausenden Designerteilen , die sich viele Leser nicht nachkaufen können, sondern eher aus Klamotten, die jeder finden und auch kaufen kann :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Uuuuuhhhhhh, und wie wir uns freuen! Zum Einjährigen find ich das auch echt ne hübsche Idee! Damit hast du definitiv unser Herz gewonnen :)

    Uns gibt es tatsächlich schon ein paar Tage länger, wir haben das bisher aber immer eher so als Tagebuch geführt. Jetzt ist die Zeit gekommen auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen :)
    Wir sind Plus und Minus – ein ganz normales Pärchen, dass über Alltagsdinge bloggt. So gegensätzlich wie Männlein und Weiblein nunmal oft sind, so gegensätzlich sind auch unsere Themen. Von Mode über Technik, Veranstaltungstipps oder Reiseberichte ... alles dabei!

    Wir würden uns natürlich super dolle freuen, wenn du Gefallen an unserem Blog findest und uns ein paar nette Worte widmest ;) Wir werden es auch tun ...

    Und zu guter Letzt: Die Emailadresse ...nstaerke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Name: Thu Trang Nguyen
    Alter: 19
    Ich gehe liebend gerne shoppen, reise gern und liebe es fotos zu machen :)
    meinen blog gibts schon seit 2011 aber richtig akritv bin ich erst seit 2012..
    blogge hauptsächlich ueber lifestyle/ alltag, shopping und allg. meine freizeit
    ich blogge gerne und gebe mir auch muehe dass er den lesern anspricht.. leider habe ich noch nicht sehr viele leser.. freue mich auf tips etc..

    email: pexkjeu9x@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :) Danke erst einmal für deine liebe Einladung zu dieser Blogvorstellungsaktion. :) Ich heiße Louisa, bin 18 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in Bamberg. Genau für 7 Tage noch. ;) Denn dann werde ich für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Auf meinem Blog zeige ich meinen Lesern eine Welt voller Mode, Beauty und Lifestyle - einfach meine Welt! Ich blogge über eigentlich jedes Thema - von A wie Au Pair bis Z wie Zebramusterleggins ;). Man kann mich also auf der Reise durch mein Leben begleiten und den ein oder anderen wundervollen Augenblick miterleben. ;) Ich habe außerdem noch einen zweiten Blog - extra für die Vorbereitungen und mein Leben bei meiner amerikanischen Host Family.
    Link zu meinem Blog Bubbly
    Link zu meinem Au Pair Blog
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen und drücke ab jetzt einfach mal die Daumen. ;)
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Gern mache ich noch bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre.
    Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie und deshalb auch mein liebstes Hobby!& meinen Blog nutze ich um meine Fotografien, der großen weiten Welt zu zeigen. Du sollst meinen Blog vorstellen, damit mehr Menschen an meinem Spiel aus Licht und Liebe teilhaben können!
    e-mail: green.cherry@web.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  64. tolle Idee :)
    Ich heiße Martina und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich meinen Alltag und das ganze drum und dran wie Outfitposts. Ich liebe es alles zu fotgrafieren was mir vor die Linse kommt, allerdings habe icht oftmals zu wenig Zeit, um einfach die tollen Momente auch festzuhalten. Wenn ich dann auch Zeit habe nutze ich diese um Sport zu machen, zu kochen oder ich schaue fern bzw. irgendwelche DVD's. Meinen Blog gibt es jetzt seit knapp 4 Monaten.
    Mein Blog: http://littlefashionliars.blogspot.de/
    Meine E-Mail: littlefashionliars@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3