Skip to main content

About me

The girl that wants to change the world. 

When my feed touched the ground for the first time I was a free
child with a bright and colourful future I didn't know about.
My parents took care of me with kindness and love.
They held me in their arms until I the
moment came for me to grow and go on adventures.
I am a 19 years old girl with no limitations and the pure freedom of
expressing myself and exploring the world. 



Thank you for being a part of this journey. 








Comments

  1. "Aber meine Eltern wollen nicht, dass mein Gesicht im Internet zu sehen ist, -was ich auch nachvollziehen kann. "
    Ich auch, und ich finde es auch gut, dass deine Eltern darauf 8en. Selbst stelle ich auch nicht mein Gesicht ins Internet. Sonst brauche ich ja nur darauf zu warten, dass i-welche Bilder daraus kreiert werden, und Probleme entstehen. ;)
    Bist du eingentl dick oder pummelig? Das ist auf dem Foto auch eher zu erahnen als zu sehen. ;)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, man kann ja nie wissen was da so alles im Internet passiert. Sehr unsicher :/

      Nein.. Ich trage Kleidergröße S und wiege bei einer Größe von 1,62m 50 Kilo :) Aber ich habe 12 Kilo abgenommen und kann daher Tipps (die meiner Meinung nach helfen) an euch (meine Leser) weitergeben. Ich will auch nicht mehr abnehmen :) Ich ernähre mich ab jetzt nur noch gesund damit ich nicht mehr zunehme und mache viel Fitness, damit ich komplett zufrieden bin :)

      Delete
    2. Alsoooo...ich bin ja gerade durch dein Kommentar auf unserem Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin erstaunt, wie ein so junges Mädchen so viel Tolles machen kann! Ich bin echt begeistert!

      ...aber Fragen, wie: ob du pummelig oder dick bist, geht hier niemanden was an! Als ob das mit dem Bloggen zu tun hat...Pfui, geht ja gar nicht! Zumal du dich in deinem Körper und mit dir wohlfühlen sollst, egal was andere Menschen dazu meinen! Lass dich bloß nicht von so einem Mist irgendwie beeinflussen!

      Liebste Grüße
      Tüffi

      Delete
    3. Danke für dein so liebes Kommentar :) Echt sehr lieb von dir.

      Hihi ja danke ^^

      Delete
  2. Ist auch sicher, im Interner anonym zu blieben. Ich bin volljährig und darf selbst entscheiden, wo und wie ich mich im Internet präsentiere, aber ich kann inzwischen auch die Gefahren einschätzen. Mit 15 war ich sicherlich noch auf tausenden Plattformen und Internerpräsenzen angemeldet und hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht. Mir ist zwar nie was passiert, aber man hört ja immer wieder Geschichten und manchmal ist man auch einfach noch unvorsichtig. Da haben deine Eltern schon Recht, ist besser, wenn sie sich sorgen und auf dich achten, als wenn es ihnen scheißegal ist ;)

    ReplyDelete
  3. Hallo!
    Dein Blog ist super, ich mag die Musik, den Seitenaufbau, die Schrift. Wirklich sehr schön, man merkt wie viel Liebe drin steckt! Danke dass du bei mir bei Youtube vorbei geschaut hast!
    Viele liebe Grüße,
    Tara (tamtam)

    ReplyDelete
  4. Hallihallo! :)
    Wir haben irgendwie voll viele Gemeinsamkeiten:D Ich heiße Luise & werde deshalb auch oft Lulu genannt, bin auch 14 und habe etwa die gleichen Interessen!;)
    Sehr cooler Blog!♥
    Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen! :*
    Liebste Grüße Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hi!
    Da schau ich natürlich gerne auch mal bei dir vorbei!
    Einen süßen Blog hast du, da schau ich sicher öfters mal rein :)

    GLG Aleshanee
    -Weltenwanderer-

    ReplyDelete
  6. Einen sehr schönen Blog hast du :) Finde es auch toll, dass du Musik miteingebunden hast, finde ich immer gut!
    Werde dir per BL folgen, wenn dir mein Blog gefällt, kannst du ja auch ab und zu mal vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. hi, ich finde deinen blog toll ... und werde sicher noch öfter bei dir reinlesen;)
    lg marion
    http://marionhengstschtschmuck1.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Hi :)
    Du hast ja wirklich einen total schönen Blog. Ich stecke gerade in der gleichen Situation ;) Ich will auch einen Blog beginnen ohne mein Gesicht zu zeigen :D Ich lese mir deine Berichte echt gern durch und du wirkst dabei so nah und ehrlich das finde ich echt total schön ;)

    LG Isabella

    ReplyDelete
  9. Sehr stylischer und informativer Blog!
    Respekt für die super Arbeit und die tollen Ideen...

    Daumen hoch und weiter sooooo ;-)

    lovely greatings...vb

    ReplyDelete
  10. Du hast eine tolle Einstellung, und das für dein Alter, Respekt!!! Ich hätte dich für wesentlich älter gehalten (das soll jetzt aber nicht beleidigend klingen). Wow.
    LG

    ReplyDelete
  11. Es gibt schon Nagellack, der sich der Temperatur anpasst! :)

    ReplyDelete
  12. Ich finde deinen Blog echt schön! Tolles Design :)
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf